6. Oktober 2013 - 12. Obstwiesenfest, Umweltzentrum Friesheimer Busch

Das Obstwiesenfest war mal wieder eine sehr schöne Veranstaltung, die viele Besucher und Interessierte auf das Umweltgelände mit sich gebracht hat. 

An diesem Tag meinte es der Wettergott sehr gut mit uns, so dass wir bei trockenem Wetter und Sonnenschein die Gespräche über Effektive Mikroogranismen führen konnten.

Vielen Besuchern sind die Effektiven Mikroorganismen schon ein Begriff gewesen, so dass hier schon sehr viel "Detail-Gespräche" geführt werden konnten.

Auch dass sich Dr. Anne Katharina Zschocke an diesem Sonntag wieder Zeit nehmen konnte, um als Gesprächspartnerin zur Verfügung zu stehen, konnten wir wieder allen Interessierten ihre Fragen beantworten und vielleicht auch davon überzeugen, dass sich der Einsatz der Effektiven Mikroorganismen auf jeden Fall lohnt & sich positiv auswirkt!

Viel Spaß beim Anschauen der Bilder.


15. September 2014 - Treff Natur, Euskirchen


8. September 2014 - Bollheim